Kennen Sie Ihr Ausfallrisiko und den Grad Ihrer Datensicherheit?
Viele dieser qualitätsrelevanten Faktoren werden im Praxisalltag häufig vernachlässigt. Hinzu kommen immer neue Vorschriften und damit zunehmende Rechtsunsicherheit.
Wir haben für Sie eine Qualitätsoffensive ins Leben gerufen: GeMaMED wird aktiv, bevor ein Schaden an Ihrer EDV oder Ihren Praxisdaten entsteht! Außerdem steht Ihnen, bei technischen Problemen, ein gut erreichbares Team von zertifizierten Technikern zur Verfügung.
SERVICELEISTUNGEN*:
Festgelegte Reaktionszeit
GeMaMED beginnt, innerhalb der vereinbarten Reaktionszeit, mit der Diagnose der von Ihnen oder der Monitoringsoftware N-Central gemeldeten Fehler oder Störungen.
Technischer Helpdesk
Über eine gesonderte Rufnummer erreichen Sie die technische Hotline, die Sie bei Hardware- oder Netzwerkproblemen unterstützt. 10 Minuten Gesprächsdauer pro Fall sind im Servicevertrag enthalten. In dieser Zeit lassen sich viele kleinere technische Probleme, ohne zusätzliche Kosten, lösen.
Allgemeiner Software-Support
Software-Support, der sich auf einen bestimmten Anwendungsfall oder die Bedienung von Software bezieht, (z.B. von Microsoft-Produkten wie MS WORD). 10 Minuten Gesprächsdauer pro Fall sind im Servicevertrag enthalten. In dieser Zeit lassen sich viele kleinere Anwendungsprobleme, ohne zusätzliche Kosten, lösen.
Remote Service (Fernwartung)
Ein Servicetechniker der GeMaMED erbingt eine Leistung per Fernwartung. 10 Min. Fernwartung pro Fall sind im Servicevertrag enthalten.
Leihgeräte
GeMaMED stellt Hardware, die für die Funktionsfähigkeit des Praxisbetriebes notwendig ist, leihweise zur Verfügung. Diese muss nicht zwingend baugleich sein, aber den Notbetrieb sicherstellen.
Managed Printer (inkl. Bestellservice)
Sofern technisch möglich, sendet Ihr Drucker Informationen über den Füllstand der Toner-kartuschen, sowie Fehlermeldungen, an GeMaMED. Wir melden uns bei Ihnen, bevor ein wichtiger Drucker ausfällt.
Jährliches Beratungsgespräch
Einmal im Kalenderjahr werden Sie von einem unserer Berater über den Zustand Ihrer Hardware, zur IT-Sicherheit und über Neuigkeiten zu CGM MEDISTAR informiert.
CGM MEDISTAR Online-Akademie-Flatrate
Verbessern Sie gezielt und zeitsparend den Wissensstand Ihre Mitarbeiter/innen bzgl. CGM MEDISTAR. Während der Laufzeit des Servicevertrages können Sie an unbegrenzt vielen Online-Schulungen mit unbegrenzt vielen Personen teilnehmen. Voraussetzung ist ein PC, eine Internetverbindung und ein Headset oder Lautsprecher.
MONITORING*:
Inventarisierung
Alle verfügbaren Informationen zur Hard– und Softwareausstattung, wie z.B. Betriebssysteme, Festplatten und Speicher werden von der Monitoringsoftware, je Gerät, erfasst. So haben Sie jederzeit eine komplette Übersicht über Ihre Praxis-EDV.
Vitalwerte (CPU, RAM, Festplatte)
Alle verfügbaren Vitalwerte, wie z.B. Festplatten-kapazität und Prozessorauslastung werden, je Gerät, von der Monitoringsoftware erfasst. Störungen werden bei GeMaMED angezeigt. Wir informieren Sie und vereinbaren einen Termin für die Fehlerbehebung.
Patchstatus
Der Versionsstand der Sicherheitsupdates von Microsoft-Produkten, wie z.B. Windows, wird von der Monitoring-software auf Aktualität überprüft. Wir informieren Sie, wenn Sicherheitslücken auftreten.
Gesundheitsbericht
Sie erhalten regelmäßig, per Email, einen ausführlichen Statusbericht über den Zustand Ihrer Geräte.
SCHUTZ ENDGERÄTE*:
Managed Antivirus, inkl. Software
Bereitstellung der Antivirensoftware PANDA, inkl. der vom Softwarehersteller bereitgestellten Updates.
GeMaMED aktualisiert die PANDA Antiviren-software bei Feststellung einer veralteten Version.
Adaptive Defense, inkl. Software
Bereitstellung einer Standardsoftware gegen Ransomware (Erpressungssoftware/Trojaner) inkl. der vom Softwarehersteller bereitgestellten Updates. Adaptive Defense überwacht, klassifiziert und protokolliert laufende Anwendungen in Echtzeit.
Patchmanagement
Der Versionsstand der Sicherheitsupdates von Microsoft-Produkten, wie z.B. Windows, wird von der Monitoring-software auf Aktualität überprüft. GeMaMED installiert die Windows-Updates, nach Überprüfung und Freigabe durch CGM MEDISTAR, für Sie.
USV Status
Soweit bei Ihrer USV technisch möglich, werden folgende Daten von der Monitoringsoftware erfasst: Erreichbarkeit, Ladekapazität der enthaltenen Batterien und Batteriestatus (Eingang von Strom).
Wir informieren Sie, wenn Ihre USV, z.B. wegen defekter Akkus, nicht mehr funktionsfähig ist.
* Die Inhalte der Serviceverträge sind hier aus Platzgründen in gekürzter Form dargestellt. Gerne lassen wir Ihnen die Originalverträge zukommen, in denen sämtliche Leistungen vollständig beschrieben sind.
Gerne beraten wir Sie über das für Sie passende Servicepaket: BASIS, STANDARD oder PREMIUM, Telefon: 04298-4191-26